alisha_12758359Schon immer Probleme
ich habe konkret erst mit 17 bewusst Probleme mit dem essen gehabt, wo ich mir essen verboten habe...
aber ich kann mich erinnern, dass ich als kind sehr dick war und eigentlich immer gehänselt wurde und meine oma auch immer gemeckert habe, dass meine mama auf mein essen aufpassen soll....mit 12 war ich dann sehr dünn (42kg bei 1,60) und dann konnte ich mir anhören, dass ich magersüchtig bin, aber das war ich nicht ich bin einfach nur gewachsen...probleme hatte ich nur mit selbstverletzung seit ich 12 bin, dass habe ich aber "überwunden" mit 19...
mit 19 wog ich dann 68kg mit meiner größe und nach meinem auszug nahm ich rapide ab, weil es mir seelisch nicht gut ging und mit erbrechen und durchfall zu leiden hatte (nicht selbst herbei geführt)....dann wog ich 50kg und fühlte mich super...jetzt nehme ich langsam wieder zu und habe angst, wieder dort zu enden wo ich war und es war so schön von jedem komplimente zu hören, wie schön schlank und hübsch ich doch geworden bin (vor allem von denen die mich gehänselt haben früher)...
und als schlank würde ich mich schon gar nicht bezeichenen, ich kann mich nicht lange im Spiegel anschauen (vor allem nicht nackt) und mein selbstwertgefühl ist total im Keller...ich bin froh, wenn ich ein tag nich vor die tür muss und zu hause bleiben kann....
das war jetzt ganz schön viel...