Ja
von meinem "Onkel" (als ich gerade ins UG kam): "Jetzt hast du eine schöne Figur bekommen." .....sehr motivierend zum Zunehmen
Geburstagsfeier einer Cousine, grillten im Garten, es gab 2 Tische, sitze neben meiner Mutter und sag zu ihr dass meine Hände kalt sind. Meine Tante durch den ganzen Garten (die nicht mal am selben Tisch saß wie ich): "Das ist weil sie nichts isst!" ........stimmt nicht mal, meine Cousine meinte dann wenigstens verteidigend "Sie isst eh."
Im Burgenland, als gerade "Brotzeit" war und ich keinen Apetitt hatte, von meiner Tante: "Die pugnare ist ja auf Dauerdiät" (was wieder mal nicht stimmt!).....Ich daraufhin: Kannst du es dir nicht EINMAL verkneifen? Sie: "Ich sag ja nix, ich sag ja nix" ..... jaja und dann so tun als hätte sie nie was gesagt :roll:
Als sie (meine Tante) mich mal fragte was ich gegessen hab und nachdem ich ihr antwortete : "Das glaub ich dir nicht"
Ach ja gibt noch mehr nervige Kommentare von meiner Tante, die keine Ahnung von meinem Essverhalten hat! Die vereinzelten Male die sie mich sieht, kann sie nicht auf mein Essverhalten allgemein schließen--> Vorurteil!
Und das obwohl ich bestimmt viiiiiiiiel mehr esse als sie selbst :lol:
Tante: "Magst du auch ein Eis?" Ich: "Nein danke."
Sie: "Ah geh, wir können IMMER essen" ....(na klar, glaubt sie ja wohl selbst nicht haha) --> Sie schließt scheinbar von IHREM Essverhalten, auf das anderer Menschen, nur weil sie IMMER essen kann gilt das ja nicht für mich auch :roule:
Meistens kann ich es ignorieren und denke mir meinen Teil....