Ich hatte seit meinem letzten Klinikaufenthalt (vor ca. 3 Monaten) einen heftigen Rückfall. Hab seit dem über 10kg abgenommen, bin jetzt bei einem BMI von 15 angekommen. Und es scheint so, als sei es meiner scheiß ES - Stimme immer noch zu viel. Der gesunde Teil in mir möchte kämpfen, fühlt sich aber hilflos und überfordert. Ich weiß, dass ich was verändern muss. Tatsache ist, dass ich nicht wieder stationär über einen längeren Zeitraum (mehr als 2 Wochen) gehen kann, da ich sonst das Schuljahr nicht schaffe,ich aber nicht durchfallen darf (sonst kann ich keinen Schulabschluss machen). Das größte Problem ist derzeit, dass ich starke körperliche Symptome spüre, sprich: ich hab ständig Schwindel- oder Ohnmachtsanfälle und ich kann fast keine Nahrung zu mir nehmen, ohne dass es gleich darauf von selber wieder hochkommt :shy:,... Ich weiß selber nicht mehr was ich tun kann.. Meine Ärztin hat mir mit einem Krankenhausaufenthalt "gedroht". Wobei ich es nicht wirklich als Drohung ansehe, eher als nicht ganz willkommende Unterstützung!
Meine Frage: Was sind die Indikatoren, dass sie mich tatsächlich einweißt? Was würde im Krankenhaus passieren? Was machen die mit mir? Wie lange dauert es, bis ich körperlich wieder einigermaßen "fit" bin?
Liebe Grüße!