Hi...ist die erste mal dass ich etwas schreibe...ich lebe seit mehr als zehn Jahre unter die einfluss von bulimie...im jahr 2011 habe endlich geschafft diese Bestie von mir fernhalten...ich wurde mal schwanger...im 9 monaten habe ich nie mehr daran gedacht...fast nie....aber nie habe ich diese "stimme" zugehört...
Im februar sit mein kind geboren...mit stillen habe ich alle kilos die mit dem schwangerschaft abgenommen..das war super...aber diese periode ist schnell fertig...ich habe wenig als vor dem schwangerschaft gewogen und es gefiel mich...aber es war nicht mehr so einfach...wennich dann zu viel gegessen habe bin ich wieder unter die einfluss von bulimie hingefallen...bis ich mal ein sehr hilfreiche app gefunden habe wo ich die kalorien die ic esse eintrage so kann ich alles unter kontrolle halten...und die bulimie ist wieder n die vergessenheit gelanden...
Bis vor ein paar tage...und während dass habe ich blut gesehen...ich habe ständig bauchschmerzen...
Und weiss nicht ob das ein zusammenhang haben...mesitens bin ich stärker als die stimme...aber mancmal nicht...was soll ich nun tun??
Vielen danke

ps:sorry vor mein deutsch aber es ist nicht meine muttersprache...

Ja
Du solltest definitiv zum Arzt gehen. Blut ist immer ein Anzeichen einer Verletzung.