Hey,
mein Problem mit der Essstörung wird immer schlimmer. Ich habe es zwar geschafft abzunehmen (derweil bei 62 kg?) mit 1.60 metern, sehe aber schlanker aus als 62 kg wie ich mitbekomme. Ich betreibe 2-3 Mal die Woche ein intensives Ganzkörperkrafttraining und Cardio ( je nach Fressanfälle auch 7 mal pro Woche bis zu 10 Stunden)wo ich bei einer Einheit (60 Minuten) 700 Kalorien verbrenne (maximale Steigung 15 Prozent).
Mein Ausgangsgewicht betrug 75 Kilo und ich hatte niemals Sport getrieben. Nur allein mit dem Sport schaffe ich es abzunehmen, mein Gewicht zu halten oder zu fressen, Sport zu treiben und das gegessene wieder zu verbrennen.
Früher ging alles so leicht, ich konnte allem widerstehen, doch seit Juli 2012 kommen die Fressanfälle, die mich immer sehr deprimieren. Ich nehme nicht mehr ab, was mich traurig macht.
Sonst esse ich 1500 Kalorien, aber wenn ich Sport mache, dann hab ich immer so einen großen Hunger, dass ich einfach das Esse wonach mir ist. Ich versuche schlafen zu gehen um den Fressanfall zu vermeiden, doch es klappt nicht. Mein Körper schreit einfach danach.
Vor allem: Ich kriege Panik nach dem FA und heule und verstehe die Welt nicht mehr und denke mir dann "hättest du mal doch geschlafen" oder "warum frisst du jetzt wenn du danach wieder heulen wirst?"
In den Vorlesungen an der Uni bin ich total unkonzentriert, oft müde und ausgelaugt. Ich habe keine Kraft mehr zu Leben, ich sehe keine Motivation mehr am morgen aufzustehen. Ich zwinge mich regelrecht.
Ich denke mir, wie manche hier im Forum 50 kg bei 1,70 wiegen und ich, die so viel Sport macht und ihre Ernährung auf abnehmen optimiert, 62 kilo Fett ist.
Ich mag einfach nicht mehr leben, jeden Tag stehe ich mit dem Gedanken auf " Oh mein Gott, wie soll ich den Tag bloß überleben?" Ich plane dann jede einzelne Kalorie, das Sportprogramm und alles weitere.
Am schlimmsten sind die Tage nach FAS, bei denen ich 3000-6000 Kalorien zu mir nehme. Ich trainiere das alles ab, ansonsten werde ich nervös und bin nicht ansprechbar. Erst nachdem ich weiß, dass jede einzelne Kalorie verbrannt ist, bin ich wieder in Einklang mit mir.. Doch irgendwann, in letzter Zeit häufiger, kommt der nächste FA. Manchmal kotze ich paar Kalorien aus, manchmal ein bisschen Chew an Spit, aber das meiste geht rein.
Am nächsten morgen denke ich mir immer, dass man mir die 1000, 2000 oder 3000 Kalorien zu viel mir ansieht und dass alles Fett aus mir rausquillt.
Ich weiß nicht mehr weiter, ich habe so viel Leben verpasst, ich verletze meine Mutter , weil sie sieht, was ich da durchmache und wie ich mich regelrecht zerstöre. Meine ganze Familie hier denkt doch ich hab sie nicht mehr alle, ständig stresse ich sie, wobei ich versuche, mein Problem geheimzubehalten, außer meine Mutter, ihr muss ich immer alles erzählen, sonst hab ich keinen, den ich ansprechen könnte...
Überlege grade mein Studium abzubrechen und in stationärer Therapie zu gehen. Ich verstehe nicht warum ich immer mehr in die ES reinrutsche? Ich konnte während des Abis die ES vergessen, aber irgendwie hat sich alles durch die freie Zeit nach dem Abi und dann seit dem Studienbeginn alles verschlimmert.
Desweiteren weiß ich einfach nicht wie ich mein Problem mit folgenden Lebensmitteln in den Grifft kriegen soll: Christstolle mit Marzipanfüllung, Vollkornbrötchen mit Frischkäse und viel Honig ODER Nutella und Zwieback mit Milch und Honig, Kneva (arab. Süßspeise bestehend aus Käse, Zwieback, Deutsche Markenbutter, Craime Fraiche und Zuckersirup). Wenn diese Lebensmittel vor mir sind, bekomme ich Panik.
Ich mache dann Stress zu Hause und schreie meine Ma an wenn diese Lebensmittel im Hause sind. Wenn ich sie finde dass beschmiere ich sie mit Ketchup, Öl und Essig und werfe sie weg, sodass sie nicht mehr Essbar sind. Es ist eine innere Unruhe da, wenn diese im Hause sind. Manchmal kann ich aber nicht widerstehen und gehe auch mal extra eine Stolle einkaufen um sie zu essen, ich schäme mich so dafür wenn ich ich nach meinen Gelüsten esse.. Ich will immer mehr, so gierig bin ich..
Ich will meiner Mutter nicht mehr wehtun, ich schreie sie oft an und verklage sie für manche FAS, weil "sie sich einfach nicht an die Regeln gehalten hat" und mir bestimmte Lebensmittel vor die Nase hält..
Ich halte das nicht mehr aus ..... Manchmal überlege ich mit dem Rauchen anzufangen, um mich vom essen abzulenken, aber da ich viel Wert auf schön, weiße Zähne lege, traue ich mich nicht. Die gesundheitlichen Konsequenzen sind mir eh egal. Ich bin so blöd, manchmal sage ich mir " Lieber Krebskrank, anstatt so fett zu sein wie ich bin". (Es tut mir leid so etwas schreiben zu müssen, es ist einfach blöd so zu denken und ich weiß wie schrecklich sich Krebskranke Menschen fühlen, aber ich weiß nicht warum diese kranken Gedanken kommen). Ich wünschte mir ich würde nicht mehr Leben und die ES nicht mehr durchmachen zu müssen.
Die ob3n genannten Lebensmittel erschweren mir einfach das Leben. Am meisten die Christstolle. Grad hatte ich nen FA und hab 4000 Kalorien gegessen ( zum Glück 3000 Kalorienverbrauch heute), also 1000 Kalorien zu viel.. Ist nicht so schlimm im Vergleich zu anderen Tagen..
Nehme mir vor morgen nichts zu essen oder 1000 Kalorien und 1 und halb Stunden Sport zu machen um die 1000 Kalorien wegzukriegen und ein bisschen abzunehmen (3000 Kalorien defizit)..
Ich hab keine Kraft mehr, ich will morgen nicht aufstehen :(( Was soll ich nur tun??