Gruess dich zombina
etwas zu lesen, kommt, je nach, leicht anders an, wie es rübergebracht werden soll. das was ich ausdrücke ist also keinesfalls ironisch oder abwertend gedacht. könntest du meine körpersprache dazu sehen, wüsstest du es; also:
du scheinst noch ziemlich jung zu sein.
in dem alter hätte ich, aus einer gewissen angst heraus, evtl. auf solche "methoden" auch noch gesetzt. heute, viele jahre später, weiss ich, dass es, wenn es der andere nicht selbst will, kein kraut gegen irgendeine unart gewachsen ist.
das empfinde ich für's fremd gehen so (... wenn jemand darauf fixiert ist), ebenfalls für alkohol, drogen, diebstahl und und und.
am besten kommt man mit den meisten männern klar, wenn man sie wie tee behandelt "ziehen lassen". es ist so. jäger und sammler. den meisten liegt es im blut.
viele haben nicht das nötige selbstwertgefühl um zu erkennen, dass es nicht die masse, sondern die klasse macht. ist dein mann also so ein typ, der seine bestätigung über die frauenwelt braucht, kannst du noch so viele rauchzeichen geben, wie du willst ... es wird nichts nützen.
je schneller du dich damit abfindest und auf dich selbst baust, damit meine ich, dich gefühlsmäßig nicht zu abhängig vom ihm machst, desto unkomplizierter wird dein leben.
ich bin mit sicherheit kein verfechter des fremd gehens oder vom schnellen davon laufen, aber es gibt auch für dich sicherlich genügend möglichkeiten, dir letzendlich das zu holen, was dir gut tut.
eine andere kuschelecke bzw. die freiheit
viel glück und mut beim bezwingen deiner anliegen - wenn du mich heute nicht verstehst, in zwanzig jahren wirst du es mit sicherheit; darauf gebe ich dir hiermit brief und siegel.
mach's gut
ammabell