maile_12689653Ich kenne
das auch,was du schilderst.Du vermisst deine Krankheit.Deswegen heißt es ja MagerSUCHT,weil du SÜCHTIG nach dem Gefühl bist und,wenn du nach etwas süchtig bist,dann kannst du dich kaum davon trennen.
Deswegen solltest du auch herausfinden,was dahinter steht,am besten mithilfe einer ambulaten Therapie.Wofür brauchst du die Magersucht? Wofür steht die Essstörung in deinem Leben? Ich glaube,dass da noch mehr,als Perfektioninsmus dahintersteckt.
Wenn du das herausfindest,wirst du auch wissen,dass du die Krankheit nicht brauchst,sondern,dass du jetzt nur denkst,dass du sie brauchst,da sie dir im Moment dabei hilft irgendwas zu verdrängen.
Das Schlimmste,was du machen kannst ist,dich jetzt fertig zu machen,wegen deinem Gewicht.Damit stresst du dich nur noch mehr und das hat garantiert negative Auswirkungen.
Habe mir auch lange Zeit gewünscht wieder magersüchtig zu sein,so verrückt das auch klingt.
Und jetzt,wo ich wieder in meine Essstörung zurückgefallen zu werden wünsche ich mir wieder gesund zu sein und frage mich,wie dumm ich eigentlich sein konnte,mir jemals gewünscht zu haben,wieder krank zu sein.
Ich war so froh,dass mein Körper die Sucht damals relativ unbeschadet überstanden hat und jetzt muss ich schon wieder um meine Gesundheit bangen.
Meine Haare fallen schon wieder aus und das macht mich so traurig,denn sie waren seit der schlimmen Zeit damals wieder so schön dick und glänzend geworden.Davon ist jetzt fast nichts mehr zu sehen und ich weiß nicht,ob ich sie je wieder so hinkriege.
Ist es das alles wirklich wert?!