Hallo ihr Lieben!
So, ich muss jetzt einfach mal euch fragen, es ist aber ein etwas... peinliches& unangenehmes Thema; und zwar: ich habe schon seit langem eine Verstopfung, muss selten Gross ... & wenn, dann nicht richtig... Sagen wir 1/8 kann "hart" entweichen, 7/8 steckt fest ;)
((das müsst ihr nun nicht unbedingt lesen, ich hab hier einen kurzen Roman dazu geschrieben :O :D:Mein Arzt meinte, ich hätte darum keineb Apetit, was ja auch klar ist ich bin so zu sagen FOS. = "full of shit", so nannte er es :D Er gab mir dann Abführmittel in From von Pulver, dass ich im Wasser auflösen musste. Am Anfang alles super, konnte wieder besser aufs Klo und es "rutschte" mehr... Dann wurde dieses Pulver unertrâglich, schmeckte eklig nach Plastik, so nahm ich es nicht mehr bis zum nächsten Termin (etwa2 Monate). Dann kam der Termin, ich immer noch FOS, er gab mit daher das gleiche Pulver, aber anders veroackt. Zuhause probierte ich, es war genau gleich. Da ich keine wenig Zeit hatte, konnte ich erst 2 Wochen spâter das Pulver zurückbringen. Als ich es dann zurückbrachte erfuhr ich, dass noch viele andere über den Geschmack reklamiert hätten und der Arzt hätte nun auch bei der Apotheke ider was auch immer reklamiert... Auf jeden Fall bekam ich nun ein ganz anderes Pulver, es war auch 'geschmackslos'. Ich freute mich zuerst, dass ich jetzt etwas anderes hatte. Zuhause probierte ich es gleich. Ergebnus: UNTRINKBAR! Dieser Geschmack- unbeschreiblich eklig... Jetzt will ich aber nicht schon wieder zum Arzt gehen und reklamieren... Er sagte auch, dass er erwas neues bestellt hätte und mich anrufen würde, wenn es ankäme.. Nun ist die Frage, wann kommt es an?)) Denn ich brauche wirklich Hilfe von Abführmittel, meine Verstopfung ist so Vortgescgritfen, dass ich die Verstopfung sogar spüren kann, also beim Bauch kann ich es fühlen... Ich kann wirklich nocht aufs Klo, es ist schrecklich...
Kennt jemand ein gutes, schnell wirkendes, natürliches Abführmittel?
Ich will es wirklich nur wegen meiner Verstopfung, denn die ist z.T Schuld an meiner Appetitslosigkeit und somit auch etwas Schuld an meiner ES! Ich will entlich mal das Zeug drausssn haben! Ich wäre wirklich froh, wenn mir jemand helfen könnte!