Ich möchte auf diesem Weg Natacha und viele Andere ansprechen - die entweder Suizidgefährdet sind, unter Panikattacken, Traumatischen Erlebnissen, oder Nervenerkrankungen leiden.
Es gibt da eine ganze Reihe guter Kliniken, für psychosomatische oder auch psychische Erkrankungen.Das ist eine gute Hilfe in liebevoller Umgebung
Fachkundige Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Ich möchte einfach nur darauf hinweisen, das es so etwas wie christlich geführte Psychatrien auch gibt.
Viel gutes gehört habe ich schon von der:
DEÌGNIS Klinik, sie ist eine Fachklinik für Psychatrie und Psychosomatik
Tel;07453 9391-0
In dieser Klinik, die eine christliche Ausrichtung hat,kümmert man sich liebevoll um die Menschen, und Patienten werden nicht einfach nur mit Psychopharmaka vollgepumpt.
Interessierte können sich auch Unterlagen von der Klinik zu schicken lassen.
Dann gibt es noch die Fach -Klinik für Nerven- und Psychosomatische Erkrankungen
Hohe Mark in Oberursel, die auch unter christlicher Leitung steht und zu empfehlen ist.
Ich war selber vor mehreren Jahren 6 Wochen dort.
Das Gute bei den Beiden Kliniken ist, das es nicht nur die Psychotherapie u.s.w. gibt, sondern auch die Möglichkeit zu Seelsorgerlichen Gesprächen besteht - was oft noch wichtiger sein kann.
Auch mit dem Pflegepersonal, da diese fast alle auch Christen sind.
Tel:06171/2040
Hohe Mark /Oberursel
Diakonie Krankenhaus Elbingerrode
Tel:039454/82316
bitte telefonisch erkundigen ob diese Klinik auch für psychosomatische Erkrankungen ist
Das soll nur eine kleine Anregung sein, falls für den einen oder Anderen so etwas in Frage käme.
Liebe Grüße
manon