Okey...
Find ich auf jeden fall schon mal sehr gut dass du eingesehen hast dass du etwas ändern musst bzw. dass du keine Angst vor einer kilozahl hast bewunder ich denn ich hab schon graus vor meiner kilozahl aber ich weiß dass sie gesund ist deshalb ertrage ich sie...
Ich find auch gut dass du nicht noch weiter abnehmen willst...
Hmm ansonsten kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen wenn du keine lust auf Psychologengerede hast... Eine therapie wäre nämlich meine einzige Idee gewesen wie du vll diesen Ekel vor essen überwindest... Wie wäre es mit einer ambulanten therapie? Ich mache eine ambulante aufgespalten in Terminen bei einem Psychologen und in bei einem ernährungsberater. Ich konnte mir bei meiner Gewichtszunahme zeit lassen und wurde nicht gerdrängt so wie es bei dir scheint gewesen zu sein? Allerdings muss ich sagen hab ich relativ schnell zugenommen da es zur Weihnachtszeit begonnen hat und ich mich mit Plätzchen hochgefressen habe...
Naja ansonsten kann ich nur sagen dass ich es klasse finde dass du wieder gesund werden willst weil das ist einfach das wichtigste, es muss Klick machen im Kopf sonst bringen noch so viele Therapien nichts :) und dass du regelmäßig isst, ist meiner Meinung nach schonmal ein guter anfang vll wirst du dich ja daran gewöhnen regelmäßig zu essen und so irgendwann einigermaßen den Ekel vor Nahrungsaufnahme verlieren :)
P. S. Ich hasse dieses starke Völlegefühl auch, wenn der Bauch sich dann wölbt aber es muss sein der Körper braucht Nahrung aber weder zu wenig noch zu viel :)