Hey Leute!!
Bin momentan alleine zu Hause, weil meine Eltern übers verlängerte WE weg sind. Ich würd gern eure Meinung hören zu dem, was ich so am Tag esse. Das es nicht normal ist, weiß ich zu 100 prozent. Aber mich würde es interessieren obs nur "nicht normal", oder schon "extremer" ist.
Gestern habe ich also über den ganzen Tag verteilt gegessen gegessen:
3 Toasts mit dickem Aufstrich, 3 Packungen Chips, 12 Stück Mini- Eishörnchen, 1 Portion Lasagne, 2 ganze (keine Stücke) Himbeer- Topfen Strudel, 3 Fertig - Nudel - Gerichte (insg. 6 Portionen), ein paar Scheiben Käse und Wurst, Kakao, 1 große Packung Merci, 2 Portionen Cornflakes
Wahrscheinlich habe ich sogar noch was vergessen.. das ganze hab ich zischen 9 Uhr morgens und 11 Uhr Abends gegessen und nach jedem Essen gleich danach geko****.
Was meint ihr? Ist zwar eine bisschen komische Frage aber:
Ist das "normal" für eine Bulimikerin? Oder schon "extremer"? Ich kanns überhaupt nicht einschätzen, weil ich mich da noch nie wirklich mit anderen ESlern unterhalten habe.
Wie auch immer, ich bin übrigens jetzt in Eggenburg in Österreich für eine stationäre Thera angemeldet, war auch schon beim Erstgespräch und hab einen recht positiven Eindruck.
Meine einzige Sorge ist natürlich die Schule. Weil das ganze soll halt 3 Monate mindestens dauern und ich hab große Bedenken, dass sich das nicht mit der Schule ausgeht .Deshalb ist es für mich auch noch nicht fix, dass ich tatsächlich hingehe...
:) LIebe Grüße :)
Nina