Hi!
Erstmal muss dir das nicht peinlichsein, dass wird jede Freundin verstehen, denn sowas passiert schon mal...natürlich ist es unangenehm, aber kein Weltuntergang...
du schreibst, du benutzt noch binden, vor dem schlafengehen würde ich deshalb nocheinmal die binde wechseln und eventuell eine dickere mit flügeln nehmen - da gibt es sogar eigene binden für die nacht von always - soviel ich weiß...verwende selbst schon seit jahren keine mehr...
mir ging es in deinem alter ähnlich, ich hatte auch probleme mit tampons - aber nachdem ich sie einmal versucht hatte, hab ich niem ehr was anderes genommen - ist einfach viel praktischer - aber sicher auch geschmacksache...
gegen die schmerzen helfen unterschiedliche dinge...manchen frauen hilft wäre zur entspannung (zb eine wärmflasche), andere nehmen tabletten gegen die schmerzen (ich glaube, die heißen buscopan) und es gibt auch homöpatische tropfen in der apotheke...dort könntest du dich mal beraten lassen bzw. von deinem/deiner frauenarzt/ärztin...