lioba_12759858Bei mir das Gleiche..
NULL Brust und ich bin schon 22....Das ist mega Peinlich...
Aber ich liebe es an den See zu gehen,also hab ich mir nen Tankini,so n Bikini der bis über den Bauchnabel geht ,gekauft und ne Badeshort wie sie zuerst nur Jungs,und nun auch oft Mädchen haben,mit weiten Beinen die fast bis zum Knie gehen.
Ausserdem hat mein tankini kleinme Pölsterchen im BH.Nur die Hühnerleiter,also meine Brustknochen sieht man noch ziemlich.
Heute war ich das erste mal dieses Jahr am see und hab auch schon im Eisigen waser gebadet..
HAb viele Komplimente bekommen,dass ich viel besser als letztes Jahr aussehe,die Knochen viel weniger rausstehen,man mich wieder gerne anschaut und ich fraulicher geworden bin.Und alle haben meinen Süßen kleinen Po,wie sie es nannnten,bewunder: Oh,du hast ja echt nen arsch bekommen!
Demm sonst war da immer nu tiefste Flachland.
Das hat mich schon sehr gefreut,auch wenn mein Bauch heute unter dem Nabel so doll rausgestanden hat wioe nie zuvor.
Aber wenn, von oben an mir runtergesehen,noch 1-2 cm an die Hüftknochen,also rechts u linksvom Bauchnabel,hinkommen,wird diese riesege Wölbung hoffentluch auch noch verschwinden.
Schließlich sollen noch ca 6 kg mehr drauf,wiege im Moment 52kg bei 1,76 und so 58 oder auch 60kg solltens schon sein,muss halt weiter Brav Sport machen und endlich das scheiß Ko**** lassen,dann wird das schon und ich kann vielleicht bis zum Ende des Sommers dann in nem Normalen Bikini rumlaufen :-D