:roll:
Ehrlich gesagt habe ich gestern Abend, nachdem ich den Thread eröffnet habe, fast jede Minute nachgeschaut, ob ich endlich eine Antwort bekommen habe.
Nach einer Stunde habe ich mir gedacht, dass ich wohl doch die Einzige bin, der es so geht.
Und jetzt bin ich schon total sprachlos, dass ich doch ein paar, zum Teil sehr hilfreiche, Antworten bekommen habe. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet :BIEN:
Viele Dank erstmal dafür! :mrgreen:
Ich hasse es auch total, wenn mir Jemand sagt, dass ich -besser- aussehe. Mein Gehirn wandelt die Aussage immer wieder so um, dass ich an meine Essstörung erinnert werde. Und zwar: Du hast zugenommen! ( Zugenommen = :MAL: )
Aber hey, wenn ich so weiteresse, wie momentan, komme ich hoffentlich bald über den Berg :)
Das mit dem Autositz ... die Idee an sich ist wirklich gut, aber ich denke, dass mein Fahrlehrer mir zuerst zeigen wird, wie man optimal beim Autofahren sitzen sollte ^-^ Und ich befürchte, dass es Nachteile mit sich bringt, wenn man den Sitz zu weit vorne oder zu weit hinten hat. Trotzdem werde ich es probieren :!!!:
Jaaa........das ist so ein Ding mit Röcken, Kleidern, langen Jacken und so weiter. So etwas trage ich wirklich gern. Und nun kommt ja auch der Sommer, eine optimale Zeit für Röcke und Kleider :) Aber will ich wirklich immer wenn ich dann Auto fahre, einen Rock oder ein Kleid anhaben? Wie doof sich das anhört .. :D
Ach mensch, irgendwie kann man meinen Zweifel damit vergleichen, ob man nun für immer eine Sonnenbrille tragen möchte, nur weil es "cool" aussieht.
Irgendwie werde ich damit schon klarkommen und ich danke euch wirklich für die Antworten :)
Nun kommt bald der Sommer und da werde ich erst einmal Röcke und Kleider beim Fahren anziehen.. so lange, bis mir die Kleidung schon bis zum Kopf steht :FOU:
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Amy <3