Hallo ihr Lieben ,am Mittwoch waren meine Mama und ich in Dresden Klinik für Essstörung (Hilde Bruch) zum vorstationären Gespräch ,mit der Option gleich aufgenommen zu werden ,wenn alles passt. Doch dem war nicht so ,wir haben komplett andere Behandlungskozeptinfos per Telefon erhalten etc.
Jedenfalls habe ich mich geweigert in diese Klinik zu gehen .
Ich weiß das mein Gewicht kritisch ist ,hatte Mittwoch 35 Kg bei 1,61m. Meine Mutter sagte sofort ,"entweder ich bringe dich jetzt in die Kinderklinik oder du gehst jetzt mit mir nach Hause ,isst das was ich Dir hinlege ,und das werden mind. 2000 Kcal sein und wir suchen gemeinsam nach einer anderen Klinik .
Wir haben uns nun für die Klinik am Korso entschieden ,ich weiß die Wartezeit ist sehr lange.
Ich bin wachgerüddelt ,es klappt alles sehr gut mit dem Essen ,gestern habe ich noch Fresubin getrunken ,weil ich die Menge vom Volumen nicht ganz geschafft habe .Jedenfalls habe ich in den 3 Tagen jetzt schon 700g zugenommen und nehme mir vor die Wartezeit auf die Klinik zu nutzen .
Diese soll ca 8-12 Wochen betragen und ich möchte versuchen in dieser Zeit an die 10 Kg zuzunehmen um in der Klinik mit einer anderen Startmöglichkeit ranzugehen .
Mit 10 Kg mehr wäre ich schon "fast" im Normalbereich und es würde mir sicher alles leichter fallen und ich kann sofort mit meinem Kopf arbeiten und es geht nicht nur ums zunehmen .
Was haltet ihr davon ?
Ich sage ja es hat klick gemacht ,ich habe gerade einen BMI von 13,5 und wollte die dünnste in der Klinik sein und jetzt möchte ich versuchen mit normalgewicht in die Klinik zu kommen ,ich bin so happy . Hier mal Essensplan den meine Mama für mich hat .(mir wird alles angerichtet und geschmiert ,toilette etc werden bewacht ,ich habe Ruhezeit usw.) alles sehr streng aber besser als Kinderklinik ,wenn ich eine Mahlzeit verweigere muss ich ein Fresubin trinken und wenn ich dies nicht mache und wenn ich nicht zunehme komme ich in die Kinderklinik ,die wissen schon bescheid und würden mich jeder Zeit nehmen ,
Essensplan:
Früh 1: 1 Volkornbrötchen mit 20g Butter ,25g Marmelade ,20g Honig (400Kcal)
Früh 2: 1 Leckermäulchen (200Kcal)
Mittag : eine normale Portion genau auf 500 Kcal berechnet
+ 1 Fruchtzwerg (gestern war Mittag 2 Pizzabaguettes)
Kaffee: 1 Marseis und 1 Apfel (200g) 250Kcal
Abends: 2 VK-Brote mit 20g Butter ,1 Scheibe Käse ,20g Frischkäse ,1 kleine Schale Salat
Spätstück 1 : 1 kleines Eis (180Kcal)
Spätstück 2 1 Fresubin 300 Kcal
Das habe ich auch gut geschafft gestern .
Meint ihr das ist gut ?
Von der Ausgewogenheit ?
Und ist es gut wenn ich versuche bis zur Klinik so viel zuzunehmen wie ich kann ? Ich möchte es gerne schaffen .
Ich habe mich um 180 grad gedreht .