Hallo meine Liebe,
ich glaube nicht, dass du im HSW bist.
Ich denke das ist eher das Gewicht der Lebensmittel die du zu dir genommen hast und noch nicht 100 % verstoffwechselt hast (d. h. die du noch nicht wieder ausgeschieden hast.)
Ich gehe mal davon aus, dass du viel trinkst und ebenfalls viel Gemüse isst.
Schon allein der Wasserspeicher deines Körpers wiegt 2 - 3 kg. D. h. wenn du theoretisch 1,5 Tage nichts trinken würdest, dann wärst du auch gleich ca. 2 - 3 kg leichter.
Zudem musst du wissen, dass Gemüse immer eine ziemlich lange Verdauungszeit hat. Beispielsweise rohes Gemüse (aber auch gedünsteter Spinat, Sauerkraut, etc.) können bis zu 3 Tagen unverändert im Magen liegen! ;-)
Mach dir keinen Kopf.
Vielleicht machst du ja auch Sport (hast du glaube nicht erwähnt), aber wenn ja, dann kann es auch sein, dass du an Muskelmasse zunimmst. Diese ist ja bekanntlich auch schwerer als Depotfett. (Mehr Muskelmasse bedeutet auch mehr Grundenergieumsatz.)
Wenn du ca. 1200 - 1500 kcal zu dir nimmst, dich täglich bewegst, vielleicht auch noch ein bisschen Sport machst, dann wirst du natürlich noch an Gewicht verlieren, aber ich würde eher auf ca. 1 - 2 kg Körperfettreduktion tippen.
Bitte mach dir keine verrückten Ziele in 2 Wochen 6 kg abzunehmen! ;-)
Ansonsten wünsche ich dir natürlich sehr viel Erfolg bei deinem Termin.
Uuuuuuuuund natürlich auch noch die allerliebsten Glückwünsche dafür, dass du schon so lange "sauber" bist. :fete: :fete: :fete:
Dafür hast du meine Hochachtung! Auf das aus 5 Monaten, 5 Jahre, und aus 5 Jahren 50 und mehr werden! ;-)
Alles Liebe und Gute.
Mimi