oprah_12327525Dünn bin ich nicht...
ich wiege knapp unter 60 kg bei 1,67 m!
Müsstest glaube ich meinen gesamten Körper sehen...
Mein Arzt weiß, dass ich eine ES habe, alle Ärzte wussten es und alle haben meine Beschwerden belächelt. Ich habe morgen noch einen Termin und werde erneut meine Probleme schildern und mal komplett alles checken lassen, gr. Blutbild, div. mögl. Intoleranzen. Einfach ALLES was möglich ist!
Ich habe die Magen- und Darmspiegelung hinter mir: alles o.B. nur verschobener Darm und Magen und war schon bei div. Heilpraktikern und Internisten, und das waren alles Vollkonks. Irgendwelche Mittel für teuer Geld verschrieben, die nicht geholfen haben, keiner nahm sich Zeit für mich...
Also experimentiere ich an mir herum, bis ich endlich endlich mal diese besch*** Reha Zusage bekomm!
Dort in der Habichtswaldklinik, wo ich hin möchte, liegt nämlich auch ein Fokus auf psychosomatische Magen/Darm Beschwerden, die machen dort auch Colontherapie und ganz viel in Punkto Ernährungsberatung.
Ich vertrau den Ärzten nicht mehr, weil mich keiner ernst nimmt, selbst während der Darmspiegelung als ich narkotisiert war, wurde mir im abgeschlossenen Nebenzimmer (Aufwachraum) mein Portmonee geklaut-MUSS das Personal gewesen sein.
War 5 Mal in 2 Jahren in der Notaufnahme weil ich keine Luft mehr bekam (mein Bauch so da in etwa so aus, wie gestern...und die Deppen verpassen mir 2 Einläufe, die ja nix bewirken, da mein Dickdarm das Problem ist (ist verschoben) und kein Einlauf diesen erreichen kann. Somit wurde mein Bauch noch aufgeblähter und jaulte noch mehr. Einmal bin ich nach 7 (!) Stunden wieder gefahren, weil ich lieber mit Wärmflasche im Bett weinen wollte, als noch weitere Stunden im Warteraum auf unbequemen Sitzen zu verbringen...
ICH HASSE DIE ÄRZTE EINFACH...zeig mir einen Kompetenten...!!!!
Genug gemotzt...
Ich dank dir für deine Antwort!!! Susi