Habe meine Weißheitszähne...
... damals mit 17 entfernt bekommen. Ich habe zu dem Zeitpunkt wenig gewogen (1,53 und 35 kg). Habe damals weil meine Mutter daneben saß (ja ich weiß wie dumm, nach 8 Jahren guckt man da anders zurück) ein höheres Gewicht angegeben. Meine 38 kg. Auf jeden Fall bin ich wieder aufgewacht, hab zwar etwas länger gepennt als der Durchschnitt und das ganze hat mich auch zwei Tage mitgenommen (man ist nur müde). Aber sonst war alles ok, also keine Atemaussetzer, Kreislaufprobleme oder anderes, was dir jetzt Sorgen macht.
Daher denke ich, wenn du dem Artz dein echtes Gewicht und vor allem auch deine Probleme schilderst sollte das kein Problem sein und du musst keine Angst haben.
Bin übrigens letztes Jahr an der Nase operiert worden und da war die Nakose auch ok. Da haben sie dann alles auf mein Gewicht abgestimmt, da bin ich ohne Probleme wach geworden und Abends war ich wieder recht fit.
Also Kopf hoch, das wird gut gehen, ganz sicher.
LG,
Summer
P.S: Schmerzen hatte ich übrigens damals gar keine, also mit den Zähnen:) Nur keine kolensäurehaltigen Getrännke, das ist dann doch ganz schön fies.