Ich habe schon seit geraumer Zeit gegen den häufigen Drang zu kotzen oder zu hungern angekämpft- und zwar mit Erfolg. Bin seit einigen Wochen auf einer Sprachschule in England und ich war, glaube ich, noch nie so glücklich, als ich jemals zuhause war. Ich wurde wahrgenommen, hatte/ habe gute Freunde gewonnen und sowas in mir gefunden, was man hier Selbstvertrauen nennt. ;)
Das einzige Problem, was ich bisher aber gut meisterte, war, bzw ist, dass es hier sehr teuer ist und dass ein Schüler wie ich sich gutes, bzw gesundes Essen nicht leisten kann. Ich gehe zwar oft in billigere Buffet- Restaurants und esse gern und viel Salat und versuch auch, mich so gesund wie möglich zu ernähren, hab allerdings trotz allem zugenommen, und schätzungsweise nicht wenig, da ich keine Zeit/ kein Geld habe, um groß Sport zu treiben. (Man siehts an meinem Körper und auch meine Klamotten sind teilweise ganz schön eng geworden)
Im Grunde hatte ich zeitweise keine Probleme damit, aber seit etwa zwei Wochen habe ich immer schlimmere Depressionen bekommen. Ich denke ständig über Kalorien nach, fühle mich schrecklich, kann morgens nicht aufstehen und Nachts schlecht schlafen. In der Schule bin ich inzwischen völlig unkonzentriert und seit gestern muss ich mich ständig zusammenreißen um nicht loszuheulen.
Naja, gestern meinte ein Freund aus spaß, ich sei ihm zu schwer, bzw zu fett. Ich wusste, dass die Antwort kommen würde, der Witz hat geradezu dazu "hingeführt" ("You are the gentelman, you should carry her"-"No, she's too fat! haha") Mich hats nicht wirklich verletzt oder mitgenommen, nur konnte ich momentan auf so ein Statement nun wirklich verzichten.
Ich weiß es nicht, ob es daran lag, jedenfalls kann ich seit gestern erst recht nicht mehr schlafen. Ich kann es nichtmal ertragen, wenn sich meine Finger berühren, geschweige denn meine Schenkel. Schlimm genug, dass ich meine Zehen nicht ständig spreizen kann, aber ich kann kaum meine Arme an mich pressen, was mir z.B. auch das Busfahren erschwert. Wenn andere Leute mich berühren, ist das sogar fast noch schlimmer.
Ich hatte das schonmal vor ein paar Monaten und zwar so extrem, dass ich nicht mehr duschen konnte (Musste die Haare separat und meinen Körper mit dem Waschlappen waschen).
Das war eines der schlimmsten Erfahrungen für mich und ich will bei Gott nicht, dass es sich wiederholt, besonders nicht jetzt, da ich mich vor dem Duschen ja kaum drücken kann.
Ich hab keine Ahnung, wie man mir dabei helfen soll, aber ich brauche sie, und zwar dringend! :cry:
LG, Cymas