Immernoch drin...
Hey Ihr,
ich schreibe einfach mal ein kleines Update, auch wenn es keiner liest, ich glaube es tut mir ganz gut, meine Gedanken einfach hier aufzuschreiben.
Die letzten Tage waren eigentlich ganz ok. Ich hatte viel Lernkram und bei meiner Lerngruppe haben wir fleißig Kuchen, Muffins und Kreppel gefuttert.
War auch ganz gut soweit und ich konnte mich auch akzeptieren, trotz des eher ungesunden Essens.
Dann musste ich tatsächlich auf die Waage steigen, um meinen Koffer zu wiegen. Das erste Mal seit über einem halben Jahr.
Das Gute daran: Der Schock war gar nicht so groß. ich hatte mit einer Zunahme gerechnet, es ist aber so ziemlich gleichgeblieben.
Das Negative an der Sache: ich wiege mich jetzt wieder 2 mal täglich.
Gestern hatte ich einen relativ ungesunden"viel-ess-Tag" und wiege heute prompt 500g mehr als gestern. Das zieht mich jetzt wieder total runter, obwohl ich ja eigentlich vernünftig denken wollte und nicht wieder in dieses sinnlose Zahlendenken rein will.
Morgen fliege ich erstmal allein für 2 Wochen weg. Dort gibt es wahrscheinlich keine Waage und so viel zu tun/sehen, dass ich an ab- und zunehmen wohl hoffentlich kaum denken kann.
Liebe Grüße
kalea