Hallo ihr Lieben,
vor einiger Zeit war ich schon einmal hier angemeldet. Doriane und andreas haben mir damals sehr geholfen mit ihren lieben Worten und mich hier sehr gut aufgefangen (vielen Dank!), wie auch die anderen Forumsmitglieder.
Dann aber hat jemand herausgefunden, dass ich hier mein Innerstes offenbare und plötzlich ging alles drunter und drüber, daher musste ich mich hier sofort löschen und schwupps war ich weg.
Kurz zu mir: Ich bin 23, Studentin und eigentlich ein lebensfroher Mensch (na gut, in letzter zeit nicht wirklich), wenn da nicht die permanenten Gedanken rund um das Thema Essen/nicht essen wären.
Deshalb habe ich mich hier wieder angemeldet, obwohl ich eigentlich "abgeschlossen" hatte. Mir ging es eine Zeit lang relativ gut und ich war stolzes "geschafft" zu haben. Leider habe ich mich absolut selbst belogen, vielleicht kennt das jemand.?
Die ganze Zeit habe ich mir eingeredet, ich bin gesundund wollte/will es einfach nicht wahr haben, dass mein eigentlich gesundes Wesen doch so krank ist.
Ich versuche ständigabzunehmen, realisiere wie bescheuert das ist, bestrafe mich irgendwie selbst, höre auf mit dn abnehmgedanken bis sie mich wieder überrollen.
Dazu muss man sagen, ich bin normalgewichtig und eher schlank, denke aber aus voller Überzeugung, dass ich fett bin :roll:
Was noch ganz schlimm ist: ich traue mich nicht auf die Waage. ich habe Angst vorder Waage wie bescheuert und will einfach nicht draufsteigen. Ich wollte gerade meinen Koffer wiegen, weil ich baldin den urlaub fliege und ich hab es einfach nicht geschafft, mich mit samt Koffer zu wiegen.
Genau das Gleiche war letztens, als ich meinen Hund wiegen sollte, der alleine nicht auf der Waage stehen bleibt... ich konnte es nicht, weil ich so eine Panik hatte, mein wahres Gewicht zu erfahren.
In letzter zeit habe ich auch vermehrt FAs.Wobei mir eigentlich nichts an Nährstoffen fehlt und ich es daher nicht verstehe,warum ich dann so viel so durcheinander in mich hineinstopfe.
Kotzen danach kann ich nicht, hab es nur einmal geschafft und seit dem nie wieder "geschafft" und WILL es auch garnicht!
Ich wollte mir nur meinegedanken von der Seele schreiben und vieleicht erfahren, ob es unter Euch jemanden gibt der sich ähnlich selbst betrogen hat und nun auch wieder von vorne anfängt...?
Lieben Gruß
Kalea