Hallo zusammen,
ich bin relativ neu hier und hätte ne frage was fressenanfälle angeht und möchte möglichersweise mit jemandem drüber reden der sich damit auskennt.
hier mein problem : ich habe seit ein paar jahre wahrscheinlich panickattacken. (und zwar ziemlich oft aber zum glück nicht sooo schlimm): nur, ich habe immer voll Angst dass ich ohnmächtig falle. Irgendwie dachte ich das liegt alles nur daran dass ich nicht viel genug gegessen habe (was natürlich gar nicht stimmt). Das problem ist halt, ich habe immer voll Angst und muss immer voll viel essen (ungefähr 5mal mehr als ein normaler mensch.) ich habe seitdem ne therapie angefangen und versuche mich selbst einzureden dass ich nicht unter hypoglykämie leide sondern dass es alles nur psychich ist.
Ich kann manchmal an einem Tag ganz wenig essen und habe kein problem damit. Doch auf einmal kommt es mir vor als ob ich gleich ohnmächtig fallen würde. Ich habe auf einmal voll hunger gekriegt, obwohl ich schon 3 äpfel, 2 brötchen mit marmelade und butter und auch süssigkeiten gegessen habe (und das nur nach dem frühstück), mir wurde schwindelig usw, wobei ich weiss dass es nicht möglich ist. Ich habe schon 3mal blutabnehmen gemacht, da hat man nix gefunden. Mir geht es körperlich (wahrscheinlich) herrvoragend.
AIch bin mir nicht sicher wie man das nennen soll. Das mit der Therapie hilft nicht wirklich, und ich habe ungefähr 25 kilos zu viel (ich habe übrigens damals kein gewichtsproblem gehabt, ich habe immer ziemlich viel gegessen und hatte auch immer 52 kilos (1m58) was total in ordnung ist.
Kann mir jemand vielleicht dabei helfen?
Sorry wenn ichs nicht sooo doll erklärt habe, ich bin selbst bisslen verwirrt zur zeit.
Danke im voraus,
K