Hallo ihr lieben,
Ich bekomme langsam echt angst vor mir und vor dieser schrecklichen Krankheit namens ES!
Ich hätte nie gedacht dass ich zu so etwas je in der lage wäre
Und dass schlimmste ist ich tue das nicht nur alles meinem körper etc an, sondern auch meiner Familie und dass tut so weh!!! :-(
Ich habe nun seit 3 Jahren MS und hatte zwischendurch auch krasse bulimiephasen. War deswegen auch schon in einer klinik. DieES war nie weg.Doch diesen Sommer ist sie sehr schlimm zurück gekehrt!
Ich habe seither wieder über 20 kg abgenommen und muss meine Schule unterbrechen .
Um wieder in eine klinik zu gehen.
Das schlimmste aber ist ich habe eine zeit lang eine sehr hohe Dosis Abführmjttel genommen und ich habe schilddrüsenhormone in einer lebensbedrohlich hohen dosis missbraucht.
Und alles ist nur raus gekimmen weil meine tolle und aufmerksame mama sehr gut kombinieren kann und mich dann zum arzt geschickt hat zum blutabnehmen.
:arrow: ich kann echt nicht verstehen wie man so von einer krankheit beherrscht werden kann, dass man es in kauf nehmen würde zu sterben?!?
Mir tut das alles so unglaublich leid und ich glaube ich kann das meiner familie gegenüber nie wieder gut machen doch ich will jetzt etwas ändern ( das habe ich zwar schon oft gesagt) aber nun reicht es mir entgültig!!!
Und ich will es jetzt schon anfangen zu ändern und nicht erst in ein paar wochen in der klinik.
Vielkeicht gibt es hier ja noch die ein oder andere die auch so etwas durch gemacht hat...
Das wollte ich einfach mal loswerden
Ich wünsche euch allen dass ihr es schafft etwas gegen eure ES zu unternehmen und dass ihr so einen scheiss wie ich nie macht!!
Es hilft nichts , es macht alkes nur viel schlimmer und den körper vollends kaputt :-(
Ich hoffe dass mein körper mir das was ich ihm die letzten jahre angetan habe irgendwann vergibt!!!
Lg