Hallo,
Ich weiß nicht mehr weiter.Ich hasse mich über alles.
Warum...???
Ich habe mein kind getötet...ich habe abgetrieben.Zum zweiten mal.Ich war schwanger kurz nach der geburt meines sohnes und das konnte ich nicht behalten,mein sohn war damsl 3monate und dann noch eins?-nein.
Ich habe ein halbes jahr immer daran denken müßen ich habe oft geweint und wollte mein baby zurück.Dann werde ich wieder schwanger.Nicht dann nach.
Ich habe mich so viel mit mein freund gestritten.Ich habe gesagt ich macht das nicht noch mal und ich werde das baby behalten....und jetzt ist es auch weg.
Weil er es nicht wollte und seine familie auch nicht.Also wir haben zwei kinder so ist es nicht.Aber es passt nicht so sagten sie.Weil wir uns selbstständig gemacht haben und so weiter und so fort.
Ich hasse mich so sehr,das ich mich selbst verletzte denn ich habe es nicht anders verdient,ich war noch nicht bei der nach sorge obwohl icg schmerzen habe,weil ich mich schäme und ich habe die schmerzen verdient,ich mag nix essen denn ich habe schlimmes gemacht.Ich bin nix wert denn ich habe leben genommen und weiß nicht mehr weiter...
Was soll ich machen?Ihr hasst mich bestimmt auch?
Wie kann ioch weiter leben,obwohl ich auch das nicht verdient habe?