alisha_12758359Lieb von dir
Du schreibst, dass du mich vermisst...oh ja, ich vermisse Mich auch... :TRISTE:
Ich bin am Ende,... so sehr war ich noch nie am Abgrund wie derzeit.
Ich wünschte, man würde mich an einen Ort bringen, an dem ich einfach nur schlafen darf...so lange bis ich wieder gesund bin.
Ich geh ein wie eine Primel...ich bin innerlich längst am Ende; diese Gleichgültigkeit, diese täglichen Schmerzen, die Schlafstörungen.
Ich möcht eigentlich nicht mehr leben :!!!:
Ich bin nur noch da, weil mein Freund sonst mit mir sterben würde, wenn ich ihn allein ließe.
Ihm Zuliebe erhalt ich mir die Hoffnung oder besser den Wunsch wieder am Leben teilnehmen zu können.
Ich fühl mich gefangen in meinen 4 Wänden, gefangen in meinem eigenen Körper, den ich nicht ertragen kann und das Schlimmste: Ich fühl mich gefangen in mir selbst!
Wer ich bin, weiß ich nicht mehr, ich existiere und wenn mein Freund und ich chatten, dann bin ich in einer utopischen phantastischen Welt!
Er weiß nichts von meinen düsteren Gedanken, aber er weiß von meinen Rückfällen und von meiner Angsstörung.
Aber dass ich mich so sehr isoliere, dass ich wieder depressiv bin, dass kann er nicht wissen, weil er nicht bei mir ist und ich ihn nicht doppelt und dreifach belasten will.
Ich bin froh, dass ich so offen und ehrlich zu ihm war und ihm von den Rückfällen erzählt habe.
Ich bin noch da, aber eigentlich bin ich längst mit meiner ganzen Sehnsucht in einer anderen Welt...
Ich würde gern wieder Dinge schreiben, die selbst auf mich übergesprungen sind, wie ein Funke von Hoffnung, von Glück und von Stärke....aber ich bin viel zu müde, um der "echten" Susi zuhören zu können...
Sie würde anders reden, sie würde stärken, in den Arm nehmen und die Ärmel hochkrempeln...
Sie würde sagen: "gut, du darfst dich heute schlecht fühlen...aber morgen stehst du wieder auf und kämpfst weiter... :-D !"
Vielleicht machst sich die alte echte Susi eines Tages wieder in mir breit und ist stärker als die Angst in der ich zurzeit wohne...
Danke fürs Lesen! Susi