Hallo
Meine Schwester und ich verstehen uns eingentlich ganz gut. aSie ist sogar zu meinem 7 Wochen alten Baby die Taufpatin geworden.
Ich möchte jedenfalls nicht, das Sie selbst mal ein Baby bekommt. Warum, keine Ahnung?
Ich wohne bei meinen Eltern im Ort, meine Schwester ca. 45 km weit weg. Sie hat dort keine Verwanden oder Freunde; nur Ihr Partner. Außerdem hängt Sie noch zu sehr an Ihrem Job (ich muss dazu sagen, dass Sie keine Karriere macht; SIe ist wie ich nur Angestellte). Ich frage Sie auf ab und an mal, ob Sie Kinder möchte. Irgendwann schon, sagt Sie zu mir. Sie möchte erstmal abwarten, was aus Ihrem befristeten Vertrag wird, der Ende 09 ausläuft. Sie würde sich zur Zeit auch für Ihren Beruf entscheiden; dieser ist er verdammt wichtig. Mir war mein JOb nie so wichtig; ganz im Gegenteil.....Außerdem sieht es bei meiner Schwester finanziell nicht rosig aus; Sie muss ein Berg von Schulden zurückzahlen (das ist aber eine andere Geschichte)??
Dieses Jahr habe ich auch geheiratet; wollte auch nie, dass Sie mal heiratat. Aus Angst, sie könnte im Mittelpunkt stehen. Jetzt ist es mir aber egal. Von mir aus kann Sie heiraten. Nur möchte ich nicht, dass Sie ein Baby bekommt bzw,, schwanger wird, warum???
Was denkt Ihr??