Hey ich bin neu hier..Bin 17jahre alt,163cm groß und wiege ca 37,5kg..
seit ca 4jahren hab ich ms..mal gehts mir besser und dann wieder schlechter.Ich war auch schon in einer Klinik,allerdings nur für drei Wochen.Vor 2 1/2 Jahren hätte ich es fast geschafft!Es war alles super..41kg..und naja dann starb meine Katze,ich wurde mal wieder enttäuscht und es ging von vorne los..Dann bei unserer Abschlussfahrt hab ich wieder auf 36kg abgenommen..mir gings miserabel..ich dachte wirklich ich muss sterben.Auch in den Ferien bekam ich Nachts teilweise keine Luft,mir war schwindelig und mein Herz war total langsam.Ich leide an Depressionen,Selbsthass,Selbst zweifeln und und und...
Trotz diesen Erfahrungen weiß ich einfach nicht was ich machen soll...ich will zunehmen,aber andererseits denk ich mir wozu..es kann ja auch so bleiben.Habt ihr ein paar Ratschläge??Zum Therapeuten oder in eine Klinik will ich nicht wieder:(..da ist man so allein.
Mein ungefährer Essplan für den Tag->...
morgens 2scheiben brot-Mittags ganz normales Essen von meiner mum:)..-Zwischendurch 1Fortimel Schoko-Abends 2 Scheiben Brot-Später noch ein Yoghurt ...