mia_12526070Hey!
Danke, dass du zurückgeschrieben hast! :-D
Du hast eindeutig den Willen, das spüre ich und höre es, aus dem was du schreibst, heraus...!
Das ist ein langer Prozess, bis man wirklich die Einsicht bekommt, dass es nur so funktionieren kann, wenn man nunmal isst und ein lebensfähiges Gewicht erreicht.
Du hast ja nunmal noch den Hintergrund, dass du damals mehr als nötig gewogen hast und Angst davor hast, wieder dort zu stehen...
Das wird aber nicht passieren!
So, wie ich niemals dick werden könnte, weil ich ein ganz anderes Leben führe als damals, da ich aktiver bin, regelmäßig Sport treibe und auch nicht mehr so viel Mist esse...als Kind isst man einfach, worauf man Lust hat und was man im Supermarkt noch so der Mutti aufschwatzen kann... ;-)
"Bekomm ich noch ne Bifi oder Milchschnitte" etc...
Ich hatte nämlich auch etwas mehr Gewicht als Kind und Jugendlicher.
Du wirst nie wieder Übergewicht bekommen, weil du jetzt eine andere Grundlage, ein anderes Alter und einen anderen Körper hast.
Du hast die Chance jetzt einen gesunden schönen Körper zu bekommen, der schlank ist und alles bekommt, was ihm gut tut!
Hab doch keine Angst davor, dir deinen Körper zu formen...das kann ein ganz wunderbarer Prozess sein, denn du hast es selbst in deiner Hand und du brauchst keine Mutter mehr, die einkauft, kocht, deinen Alltag strukturiert und weiß, was gut für dich ist...!
Du weißt es eigentlich selbst und musst es einfach umsetzen und danach leben, was DU willst!
Trau dich und vage den Schritt, der alle verändert und dich glücklich macht-setz deinen Ehrgeiz in diesem Punkt ein und nicht in dem was dich unglücklich macht oder deiner Lebensqualität beraubt...!
Du bist viel viel mehr als das, lass es raus!
Ich bin mir sicher, dass du längst ein Bild deiner Zukunft vor deinem inneren Auge hast, Träume, die du leben willst, Ziele, die du erreichen möchtest...
Das kannst du alles schaffen und mit dieser Einstellung, diesem Gefühl musst du an die Sache rangehen...
DU SCHAFFST DAS!!!!! Deine Susi :ping: