qiana_12051893Same Problem :-/
Ich hatte ca 4/5 Jahre Bulimie. Bin jetzt seit Längerem symptomfrei. Der zweite Versuch, es für immer zu schaffen... Der Letzte hat ein halbes Jahre symptomfrei funktioniert!:razz:
Meine Verdauung ist auch völlig hinüber...hab ALLES durch, alles ausprobiert-Magen/Darmspiegelungen :arrow: verschobener Magen/Darm, div.Untersuchungen...letztendl ich ist es psychosomatisch :!!!:
Ich habe nun seit genau einem Jahr jeden (fast) jeden Tag Magen/Darm Beschwerden, mal schwerer, mal etwas erträglicher... Da ich weiß, dass Erbrechen das größte Gift für meinen Bauch wäre, bin ich guter Dinge, nie wieder rückfällig zu werden...
Klappt auch bis jetzt wunderbar, aber ich verfluche diese Schmerzen, Blähbauch, Krämpfe und Verstopfungen, die ich hab und weiß mir einfach keinen Rat!
Wenn ich wüsste, dass es durch eine Operation besser würde, wäre ich sofort bereit dazu...
Ich kann echt nicht mehr! Zum Glück spielt meine Psyche mit und erträgt die Schmerzen.
An sich bin ich stark und lebensfroh, lache viel...das war lange Zeit nicht so.... :-/
Ich möcht bloß schmerzfrei sein, egal wie viel ich zunehme!
Hätte ich damals nur gewusst, welche schlimmen Nachwehen die Bulimie mit sich bringen würde...
Halt dich tapfer! Und wenn du etwas ausprobierst (bzgl. deiner Verdauung) und es sollte wirken/dir gut tun, dann erzähl mir dein Erfolgsrezept :razz:
Ich fühl mit dir! Deine Susi