Ach ....
Hey... umbringen tut sich hier keiner! :NON:
aber ich weiß(ungefähr), was in dir vorgeht...
bei mir ist es nicht ganz sooo krass, aber ich habe durch die sch... ES meine Freunde auch ziemlich vernachlässigt, bzw.so wie du die "Liebe meines Lebens" zum Teufel geschickt. Ich hab mir soviel zerstört dadurch ich darf gar nicht nachdenken. Diese Krankheit in welcher Form auch immer macht Egoistischh und kalt. Man wird kalt seinen Mitmenschen gegenüber, man ist sich dessen meistens nichtmal mehr bewusst und auch wenn verletzt man doch lieber sie, als die Krankheit zu vernachlässigen.
Ich werd dir jetzt was sagen, was dir nicht gefallen wird;aber du musst weiterhin kalt sein, aber deiner Krankheit gegenüber. Du musst mit dergleichen Sturheit und demselben Egoismus dagegen ankämpfen sonst hast du verloren! Sei hart! trete dir selber in den Arsch und mach das komplette Gegenteil von dem, was du eigentlich gwohnt bist zu machen und tun willst. Triff dich mit Freunden, nimm den Kontakt wieder auf. Ich weiß es ist schwer, aber du musst!! Sag ihnen, dass du ihre Hilfe brauchst und nimm sie an....
niemand kann dir helfen außer du selber, aber ganz alleine kommst du da nicht raus. glaub mir sei ehrlich mit den menschen und zeig ihnen deine schwäche, ich weiß, man meint niemand versteht einen, aber du musst den ersten schritt wagen, dann kommt der stein ins rollen...such dir bitte, bitte hilfe!
ich kann dir auch nur raten deinen hintern hochzukriegen. Ich muss mir selber in den eigenen treten, bin auch grad wieder in meinem schneckenhaus und will nicht raus- will wieder alleine meine sucht"zelebrieren" :TRISTE:
schrecklich... wir müssen da raus.
Das Leben wartet!