Hallo ihr Lieben:)
Ich habe da eine ganz dringende Frage auf dem Herzen:
Ich werde demnächst aufgrund eine Binge-Eating-Störung in die Klinik gehen. Aufgrund dieser Krankheit habe ich innerhalb kurzer Zeit extrem viel Gerwicht zugelegt - 10kg in weniger als 8 Wochen. Ich habe jeden Tag Essanfälle und esse so oder so in letzter Zeit auch echt viel und dabei erbreche ich mich NICHT und mache auch nicht übermäßig viel Sport. daher die rasante Gwichtszunahme. Nun komme ich ja in die Klinik, und da läuft es ja so, dass man einen Essplan bekommt und so. Aber die Psychologin, die übrigens sehr nett war, meinte, ich werde während dieser Therapie kaum Gewicht verlieren, weil ich halt nicht fasten soll und so -
kann ich ja auch total nachvollziehen, das bringt ja nichts, und ich hatte das ja auch nicht vor, aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich bei einem "normalen essplan" nicht abnehmen werde (im vergleich zu meinem jetzigen essverhalten: 3000-4000 kcal am tag :TRISTE: ) .
Ich habe total Agnst davor, überhaupt nicht abzunehmen,denn ich bin in dieser Zeit so dick geworden, dass ich mich nicht mehr auf die Straße traue, und ich habe mir natürlich unter Anderem von der Klinik erhofft 1. die essanfälle loszuwerden und 2. abzunehmen.
Was meint ihr? Werde ich abnehmen wenn ich mich an das halte, was die Therapeuten & co sagen?
Liebe Grüße,
puddingkringel