Also meine Lieben,
ich habe mir jetzt vom FA den Nuvaring empfehlen lassen.
Ich hatte ja genau vor einem Jahr die Pille abgesetzt, daraufhin habe ich sehr lange (3/4 Jahr) meine Tage nicht bekommen.
Vor ca. einem Monat kamen sie dann...aber ich bin mir auch nicht sicher, ob sie es wirklich waren, weil sie nur ca. 2 Tage anhielten und sehr schwach waren...
Jedenfalls hat mir der FA diesen Ring empfohlen, bzgl. meiner Magen/Darm Beschwerden.
Und die erste "Einführung" sollte ja am ersten Tag der Regel sein.
Nun weiß ich nicht wann diese sein wird und ob ich sie so bald wieder bekomme.
Mich nervt es langsam, dass ich meine Tage noch immer nicht bekomme (wie viel soll ich denn noch zunehmen... :FOU: ?)
Naja, wäre es denn möglich diesen Ring schon jetzt, unabhängig der Tage, einzuführen? Könnte ich damit schon einigermaßen Struktur in meinen Zyklus bekommen?
Dass dieser Ring dann noch nicht wirkt, kann ich mir denken...muss man eben in der Zeit noch anders verhüten. Aber ich möcht so gern endlich meine Tage wieder regelmäßig bekommen.
Der Ring liegt jetzt im Kühlschrank und wartet nur ab :taquin: Ich kann ihn bis zu 3 Monaten aufbewahren...was ist, wenn ich bis dahin meine Tage nicht bekomme, dann habe ich ca 50 Euro zum Fenster rausgeworfen, wenn ich ihn bis dahin nicht einsetze...
Ich hab keinen Plan, was ich tun soll? Hat jemand einen Rat für mich?
Susi