Hallo Ihr ich hätte mal ne Frage, in erster Linie an die Frauen im Forum. Vielleicht könnt ihr mir das ja erklären. . Also, ich hab gestern Abend auf ner Halloween-Party `ne alte Freundin wiedergetroffen also wir waren nie zusammen , haben aber während unserer Schulzeit fast täglich miteinander abgehangen. Sie wohnt eigentlich in der gleichen Straße wie ich, aber da ich berufsmäßig umgezogen bin und sie auch woanders wohnt - hatten wir uns fast 5 Jahre nicht gesehen. Gestern sind wir uns dann halt auf unserer Dorfparty in die Arme gelaufen, und haben uns gut einen gebechert.
Damals (so mit 15,16,17) hatte sie die Angewohnheit, irgendwelchen Typen mal eben aus Langeweile in die Eier zu treten sie hat das echt ständig gemacht - in der Schule, auf Partys, mich hat es damals auch 2-Mal erwischt , obwohl wir befreundet waren;
Na ja, ich hatte das ganze wohl als pubertäres Verhalten abgetan, und hab mich einfach nur gefreut, sie zu sehen. Wir hatten dann auch nen verdammt lustigen abend und wollten eigentlich zusammen nach Hause gehen. Draussen hab ich dann die Schlange vor den Dixies gesehen und hab mich kurzerhand für den nächsten Busch entschieden sie wollte nen paar Meter weiter auf mich warten. Auf jeden Fall bin ich grad dabei, den berüchtigten letzten Tropfen abzuschütteln, als sie mir volle Kanne von hinten in die Nüsse tritt. Ich bin natürlich zusammengesackt sie hat sich königlich amüsiert. Ist doch echt nicht zu fassen, oder? Die gleiche Scheiße, die sie früher schon gemacht hat nur das wir keine Teenies mehr sind, sondern 21! Mein linker Hoden tut jetzt noch weh Sie hat es sich noch nicht einmal nehmen lassen, bei mir zu warten bis ich wieder auf die Beine kam. Wir sind dann wie geplant zusammen nach Hause gegangen, nur das ich direkt bei mir reinbin, ohne sie zu Hause abzuliefern. Sie meinte unterwegs nur irgendwas von wegen, dass ich doch wissen müsste, dass sie nicht widerstehen kann, wenn einer so breitbeinig dasteht toll, oder ?
Ich frage mich nun besorgt ist die Frau süchtig danach Männer so zu treten denn offenbar ist es ja nicht nur eine pubertäre Erscheinung gewesen Was kann es sein, dass ihr den Kick gibt ??? Ich meine wir hatten echt keinen Streit, oder so.
Vielen Dank für Eure Meinungen.
Tom