vzlem_12284055:-)
Hallo Kim :-) !
Ich bin davon überzeugt, dass ich hier mehr esse als zu Hause. Aber ich bewege mich sehr sehr viel und das ist mein Problem. Heute bei der Visite habe ich gesagt, dass ich die Shakes nicht trinken kann, weil ich mich einfach nicht traue. Ja es hat leider schon Konsequenzen. Wenn ich bis Montag nichts zugenommen habe, oder noch schlimmer wenn ich abgenommen habe, bekomme ich die Magensonde und das wäre echt schlimm für mich :-( ! Außerdem darf ich dann nicht nach Hause. Ich bin nämlich zur Zeit akut hier, weil ich in 2 Wochen 1 1/2 Kilo abgenommen habe und mein Programm beginnt auch erst am 13. September. Nur das Problem ist, dass ich in das Programm nicht hinein komme, wenn ich jetzt noch 10-20 dag abnehme und das wäre echt schlimm. Denn allein schaffe ich es auf keinen Fall, das weiß ich mittlerweile.
Ich bin nicht wirklich eine Kalorienzählerin, ich weiß nur was viel und wenig kcal hat, aber genau zählen tu ich sie eigentlich nicht. Aber ich schätze, dass ich hier so um die 1000 kcal zu mir nehme, also viel zu wenig. Laut Ärztin brauche ich 3000 kcal um wöchentlich 1 Kilo zuzunehmen.
Essen klappt bei mir auch recht gut, aber mein Problem ist, dass ich extrem viel Gemüse dazu esse und mir damit vor dem Essen den Magen fülle.
Du kannst dich auf den Klinikaufenthalt echt freuen, es tut so gut, sich mit den anderen Mädchen auszutauschen und es war das Beste was du machen konntest ! Alleine kommt man aus diesen Teufelskreis einfach nicht mehr hinaus, da bin ich mir sicher !
Ich freue mich, dass dir meine Beiträge Mut machen und werde weiterhin jeden Tag brav schreiben :-) !
Ich wünsche dir alles, alles Gute und viel Erfolg beim Kampf gegen die Magersucht :-) !
Lg Melanie