koharu_12628459War jetzt ein wenig draussen..
.. hab Frische Luft geschnappt und musste darauf achten, dass ich meine Japanischen Liebeslieder nicht nachträller :-) Ich bin jetzt ein wenig klarer im Kopf (sagt man das so? ach, egal.).
@Doriane:
Ich musste ebenfalls lächeln, als ich das mit dem Kimono gelesen habe! In mein Kimono werd ich wahrscheinlich nicht schlüpfen, da das zu aufwendig ist (es ist ein echter). Aber mal sehen, ich habe genügend Yukata die nur darauf warten von mir getragen zu werden. :-) Ich denke aber ich warte noch etwas, bis sich die Lage etwas beruhigt hat, damit ich mich wirklich nur auf das Buch konzentrieren kann.
Ich habe während dem Spazieren auch an die Dinge gedacht, die Du geschrieben hast. Da momentan die vernünftige Seite von mir da ist, denke ich wirklich es ist es mir nicht wert. Aber du kennst es ja selbst, in dem Moment.. da ist der Drang einfach da, da denkt man eben leider nicht nach. Ich werde es aber immer und immer wieder versuchen, da bin ich mir sicher.
Nun zu den FA's. Gestern zum Beispiel habe ich ein wenig ungesünder als heute gegessen, aber egal. Auf jeden Fall waren das für mich klare FA's ? Ich bin damit bestimmt über 2000 kcal gekommen, das ist das 5 fache von dem was ich sonst esse. Ich bin verwirrt.
@ Stone:
Das Glücksgefühl empfinde ich nicht während dem Kotzen, sondern danach. Es ist für mich eine Art Kontrolle, die ich dann über mich habe. Ich fühle mich "erleichtert" und frei. Wenn ich es jetzt lese finde ich es natürlich auch totalen Blödsinn und frage mich wie ich so einen Mist tun kann, aber es ist wie eine Art Droge, schwer zu erklären.
Aber ich bin froh, das heute durchgezogen zu haben. Das erste Mal jetzt ohne Kotzen. Wenigstens kann ich etwas Positives im Negativen sehen.
Danke euch beiden! Hätte es ohne euch definitiv nicht geschafft heute! Und hey, hier habt ihr einen Schlitzaugensmiley: () :-D Japanische Tastaturen sind schon was tolles :-)
Liebste Grüsse
Reflection