Hm
Ich kenne das auch ein bisschen, habe es aber zurzeit nicht.
Hungerst du, wenn du gerade keine FA hast?
Erbrichst du einen großen Teil von dem, was du insgesamt isst?
Dann kann das sein, dass dein Magen schlichtweg nicht mehr gewöhnt ist, ordnungsgemäß zu verdauen, und mit Essen, vor allem wenn es in großen Mengen kommt, ziemlich überfordert ist.
Und das zeigt der Körper dann eben durch Herzrasen.
(Hatte ich gelegentlich nach starken Hunger-Brech-Phasen)
Es könnte auch durchaus psychisch zusammenhängen, eben die Panik vor jeglichem Essen, die sich dann körperlich ausdrückt, und dadurch ist dann auch die Hemmschwelle vor dem Kotzen geringer. D.h. eigentlich machst du das total ungern und kannst dir nicht mal eingestehen, dass du das wegen dem Gewicht machst, und deshalb sorgt dein Unterbewusstsein für solche Symptome und du hast die Möglichkeit, dir einzureden, dass du nur erbrichst, weil du dich ja so schlecht fühlst.
(Das hatte ich nämlich auch ein oder zweimal, und das kam sicherlich von der Psyche. Und als es draußen war, war ich zwar schwach und zittrig, aber Herzrasen und Panik waren weg.)
Noch ein Grund kann übermäßiger Kaffeekonsum sein, der macht den Kreislauf kaputt und den Magen kaputt (wenn man so verrückt ist und den ganzen Tag Kaffee reinschüttet statt zu essen) und man leidet irgendwann praktisch durchgehend unter Übelkeit, egal ob man isst oder nicht und das Herz macht dann auch, was es will.