Guten Morgen zusammen,
also nachdem ich ja gesagt habe, dass ich mich wieder melde, nachdem ich mich gewogen habe, mache ich das jetzt auch. Ich habe durch meine "kleine Refeeder" Woche ( 18. Juli bis 22. Juli ) doch nicht wie befürchtet zugenommen. Und auch nicht abgenommen. Was sehr gut so ist. Alles wie gehabt also, ich freu mich wirklich drüber :-)
Jetzt eine wichtige Frage, bei der ich dringend eure Hilfe brauche. Ich möchte das Gewicht, das ich jetzt habe ( 50 Kilo auf 1 Meter 70 ) gerne halten. Ich möchte auf keinen Fall darunter rutschen, garantiert nicht. Aber auch nicht wieder zunehmen. Viele werden jetzt sagen, dass ich dringend zunehmen SOLLTE, aber ich fühle mich mit diesem Gewicht wohl. Ich mag es an mir. Zum ersten Mal habe ich ein Selbstbewusstsein, wie ich es vorher nicht kannte. Endlich komme ich mit mir selbst klar. Soviel erst mal dazu.
Also wie gesagt ich möchte nicht mehr ab-aber auch nicht wieder zunehmen. Was ich definitiv will ist, mich wieder gesünder zu ernähren. Manche wissen ja, dass ich unter der Woche teilweise nur von 100-200 Kalorien am Tag lebe. Das möchte ich dringend ändern. Ich möchte gerne langsam anfangen und meinen Körper Schritt für Schritt wieder an mehr Nahrung gewöhnen.
Wenn ich also erst einmal damit beginne, täglich wieder
1 Vollkornbrot
1 Pfirsich
und 1 Apfel zu essen am Tag
und dazu zweimal in der Woche 30 Minuten zu gehen, könnte ich das aktuelle Gewicht dann halten? Rein theoretisch?
Wirklich kaputt ist mein Stoffwechsel trotz der 200 Kalorien nicht, das muss ich vielleicht noch dazu sagen. Ich habe ihn mit Sauerkrautsaft und Sport auch in den "Hungerphasen" zumindest einigermaßen aufrecht erhalten können...
Danke schon jetzt für eure Antworten - die ich hoffentlich bekommen werde :mrgreen:
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Judith