Hi Perle,
ich habe in der Klinik auch die Erfahrung gemacht, dass erstmal alles schlimmer geworden ist. Man nimmt zu und muss halt erstmal damit klarkommen. Ich glaube auch, dass das Essverhalten sich dadurch verschlechtert, weil man im Kopf noch ES ist, und die Kilos loswerden will. Da will der Kopf was anderes als der Körper und das kann nicht gutgehen.
Das braucht Zeit. Ob die 3 Monate Klinik ausreichen weiß ich nicht, ist auch bei jedem anders, aber gib der Therapie eine Chance. In 7 Wochen kann viel passieren und du hast noch Zeit dich an ein höheres Gewicht zu gewöhnen und an deinem Essverhalten zu arbeiten.
Ich weiß ja nicht seit wann du MS hast, aber innerhalb von 5 Wochen kann man ja nicht ein gesundes Essverhalten entwickelt haben, auch wenn du in der Klinik bist. Du musst dich erstmal von deinen alten Essmustern lösen, das wirkt jetzt natürlich total chaotisch auf dich bzw. löst ein Chaos in deinem Essverhalten aus.
Zieh die Therapie durch, sonst besteht die Gefahr, dass du in dem Sch..zustand stecken bleibst und weder abnimmst noch ein gesundes Essverhalten lernst.
Liebe Grüße,
lescourgettes