RE: 'Bin ich wie [Mutter Teresa geworden]'
Liebe Kompozita,
nein Mutter Teresa schreibt ganz sicher nicht durch deine Hand. Wenn sich die Geschichte (ich nehm jetzt mal an du sprichst von der Geschichte Mutter Teresas) wiederholen würde, würdest du nicht über das Leid in diesem Forum KLAGEN sondern dir größte Mühe geben zu HELFEN ohne irgendetwas dafür zu verlangen. (oder du würdest nach Indien ziehen um dort unentgeltlich zu arbeiten!)
Ich kenne die Geschichte von Mutter Teresa nicht gut genug als dass ich jetzt sagen könnte, dass sie nicht verzweifelt war, aber ich denke dieses Zitat spricht für ihr Vertrauen an Gott: Nicht der Erfolg, sondern die Treue im Glauben ist wichtig.
Außerdem weis ich nicht was der Webmaster mit deiner Verzweifelung über dieses Forum zu tun hat und ich verstehe ebenfalls nicht wo es hier Ungerechtigkeit geben soll. Schließlich beantworten ja die User des Forums die Posts.
Alles in allem kann man deinen Beitrag fast nur für einen Fake halten...
lg lovely0435
PS: such dir doch Rat bei einem Psychologen, denn nach dem Beitrag bin ich wirklich davon überzeugt dass du hilfe brauchst, falls das ernst gemeint sein sollte.