Boa :twisted:
Alter Schwede, wenn ich sowas lese, bekomm ich plaque...
Nee, im ernst: Wie alt bist du? 39 Jahre, du hast Kinder und somit eine große Verantwortung dir und ihnen gegenüber!
Meine Fresse, ich bin grad richtig wütend! Ich bin selbst bulimiekrank (grad wieder symptomfrei! :-D ) und ja-ich nehme zu und es ist mir im Moment so egal...das kannst du dir nicht vorstellen!!!!
Du schreibst, dass du seit deinem 15. Lebensjahr an der Bulimie leidest...hast du keinerlei körperliche Nachwehen/Probleme, als Quittung für die jahrelange Quälerei, bekommen????
Ich hatte/habe seit 5 Jahren Bulimie und habe meine Quittung dafür bekommen und ich werd den Teufel tun, Essgestörte in ihrem Magerwahn zu unterstützen...
Ich bin grad sehr sensibel und es ist sicher nicht fair dir gegenüber, dass ich so ausraste...aber es muss mal sein-ich explodiere sonst!!!!
Denk mal darüber nach, endlich etwas an deinem Leben zu ändern.
Ich will es und ich musste erst unerträgliche Schmerzen bekommen um klar im Hirn zu werden, klar darüber was eigentlich ein Mensch für ein großartiges Leben haben kann, wenn er es nur für sich nutzt und sich nicht kaputt macht!
Ich wünschte alle meine Kilos wieder zurückzubekommen, wenn ich dafür ohne Schmerzen und mit ganz viel Lebensfreude wäre!
SCHEIß BULIMIE, SCHEIß ESSSTÖRUNG.
Sie hat mir mein Leben zerstört und ich bete wirklich darum, dass ich einen Tag schmerzfrei sein darf!
Und ich will es endlich schaffen, ich will wieder die alte sein!
Die Krankheit ist es nicht Wert-aber ich bin es mir Wert!!!!!!
Susi