hallo (:
da ich nun endlich auf einem guten Weg bin, meine Magersucht zu besiegen, wollte ich euch nun fragen ob das, was ich jetzt esse zum langsamen und sicherem Zunehmen v.a. ohne Fressanfälle, die ich wirklich wöchentlich hatte, geeignet ist oder ob weniger/mehr/anderes sinnvoll wäre...
morgens: 1 Butterbrezel oder 1 Vollkornbrötchen mit Käse, dazu jeweils eine frischei-waffel mit marmelade und ein Apfel
pause: 1 merci-riegel z.B. oder kinder pinguin oder sowas (ich brauch da was süßes xD ) und ein Toast mit Käse
mittags: 1 ganze Pizza oder Rigatoni Quattro formaggi oder Lasagne oder was chinesisches oder auch mal spaghetti bolognese/carbonara, kartoffelgratin.. was meine Mum eben kocht (wegen mir jetzt eben vorwiegend mit viel Sahne/Käse usw...), dazu eine Schüssel Salat
nachmittags: paprika, karotten, tomaten... iwi gemüse mit frischkäse und so ca. 50 gr chips und eine handvoll studentenfutter mit Rosinen
abends: 2 Sandwichtoasts mit Marmelade oder Nutella oder Käse (wonach mir eben grad so ist) oder 2 Schüsseln Müsli mit Vollmilch (groß) und eine Banane
später vorm TV: meistens noch so ca. 50-70 gr. Schokolade oder Knusper.kugeln oder Schoko-Riegel oder Chips, Gummibärchen.. iwas süßes ;)
ich hoff das ist so in Ordnung ich hab nämlich die Kalorien nicht berechnet... ich hatte schon mal einen Anlauf mit weniger Süßem stattdessen mehr Gemüse & so, aber dann kamen sehr oft Fressanfälle :(
danke schon mal für die Kommentare :)
lg, Celiina