Also....ich hab da so ein problem.....ich weiss das klingt jetzt total behindert....aber......bei mir haben sich PSychische Schäden entwickelt wegen einer blöden sache.....ich habe so dünne feine Haare die schon irgendwie kaputt sind in den Spitzen ....das klingt zwar jetzt total blöd aber es hat wirklich schlimme schäden hinterlassen.....ich leide an Essstörungen , Schlaflosigkeit , muss mich täglich übergeben , habe durchfall , bauchschmerzen und es lautes brummen...nicht mal auf den Beine kann ich mich fast gar nicht mehr halten und ich friere Derbst obwohl ich oft sehr dick bekleidet bin.....ich weiss auch echt nicht mehr was ich machen soll
Nur wegen dieser blöden sache! wären die Haare dick schön und ganze lang wie bei anderen Mädels,, ginge es mir auch schon viel besser und diese qualen würden endlich aufhören
ich weiss das thema gehört eig. zu Beauty/Haarpflege aber es hat auch andererseids was mit Psychologie zu tun nun ja wie auch immer ich weiss nicht weiter mir gehts dreckig und scheisse!
was soll ich tun, wie bekomme ich schnell möglich schöne dicke gaaaaaaanz lange Haare