Hallo,
ich weiß echt nicht was ich machen soll,deshalb habe ich mich hier mal angemeldet.
Ich will euch das jetzt erstmal von Anfang an erzählen (ich versuche mich kurz zu fassen)
Letztes Jahr nach Fasching haben meine Freundin und ich uns entschlossen eine Diät zu machen.Ich wog da ca.51 kg,wie groß ich da war weiß ich nicht mehr.Aufjedenfall wollte ich eigentlich nur so 47 kg am Ende der Diät wiegen.Am Anfang habe ich das Frühstück weggelassen.Das Mittagessen normal,aber mit weniger Kalorien gegessen und Abends ein dunkles Brot mit Magerine und irgendwas drauf.Ich war joggen und habe mich mehr bewegt.Nach einer Zeit wog ich schon 47 kg,aber ich machte trotzdem weiter.Das Frühstück blieb immer noch weg.Mittags ass ich alles auser Fleisch,Pfannkuchen,Kartoffenp uffe,Kuchen (also Sachen die ziemlich viele Kalorien haben).Meistens ass ich nur noch Reis mit Gemüse.Abends ass ich nur noch Obst (es war Sommer,also habe ich meistens Wassermelone gegessen).Das machte ich ziemlich lange so.Dann irgendwann,wo ich Schule hatte habe ich mir gedacht ich kann ja mal garnichts essen.Also kam ich immer nach der Schule nachhause (meine Eltern waren an der Arbeit) und schmieß mein Essen draußen in die Mülltonne.Abends ass ich garnichts mehr.Es war so schlimm das ich eines Tages abends Bauchschmerzen hatte.Ich legte mich schlafen und meine Mama gab mir einen Eimer.Nach einer Stunde musst ich mich übergeben.Meine Mama gab mir ein Glas Wasser und ich trank ein wenig.Dann versuchte ich die ganze Zeit zu schlafen mir war aber immer noch die ganze Zeit schlecht und ich musste bestimmt noch 6 oder 7 mal ein wenig brechen.Dann wollte ich aufstehen und noch was trinken (mein Wasser stand auf dem Schreibtisch.Ich nahm das Wasser mit auf Klo,weil ich auf's Klo musste.Ich trank was und stellte es im Bad ab und ging schlafen.Ich könnte wieder nicht schlafen und mir wurder schlecht.Ich wollte noch was trinken,also nahm ich den Eimer und ging ins Bad.Aufeinmal wurde mir ganz schwindelig und ich saß mich auf's Klo.Ich stand auf und mir war immer noch schwindelig.Ich wollte mich ins Bett legen.Im Flur wurde mir aufeinmal schwarz vor Augen und ich fiel auf den Boden.Ich war bestimmt 2-3 Sekunden ohnmächtig.Meine Mama hörte den Knall und kam.Sie fragte sofort was passiert war und nahm mich unter die Arme.Ich konnte noch nicht antworten,weil ich nicht mal was hören konnte und mir war noch ganz schwarz vor Augen.Ich hatte jetzt gedacht "Jetzt ist es vorbei ich bin blind und taub",ich wollte schon anfangen zu weinen.Dann lag ich aber im Bett und ich sah wieder und hörte wieder.Ich war so erleichtert.Meine Mama sagte jetzt ist es vorbei du isst jetzt wieder normal.Es wurde aber noch nicht normal.Das ging die ganze Zeit so weiter.Man sah meine Rippen schon und meien Beckenknoche.Hinten beim Rücken konnte man meine Knochen schon richtig sehen.Lehrer,Freunde,Familie ...alle sagten ich sehe aus wie eine Leiche.Ich dachte mir was die wollen ich bin doch immer noch an manchen Stellen zu dick.Ich hatte das Gefühl das ich nach jedem essen ganz fett und dick aussah.Ich war am Ende 13 Jahre alt,165cm groß und 38kg schwer (oder leicht).
Irgendwann Anfang Winter schaffte ich es zu zunehmen.Ich ass sehr viel Süßes und in ca.1 Monat wog ich schon wieder 48 kg.Ich fande mich schon wieder viel zu dick und sagte warum,warum nur habe ich zugenommen ? Ich setzte mir jeden Tag in den Kopf ich nehmen ab,ich nehme ab.Wenn ich es nicht schaffte schaffe ich das schon am nächsten Tag ... ich lag falsch.Ich ass Süßes,Brot,Marmelade,Käse ...alles was ich so fand.Ich wurde fetter,fetter,fetter.Jetzt ist es April,fast Mai und ich habe es immer noch nicht geschafft.Ich habe sogar immer mehr zugenommen.Mittlerweile wiege ich 63 kg bei 167 cm und 14 Jahren.VIEL ZU DICK !Ich bereue es das ich abgenommen habe.Ich passe nicht mehr in meine Hosen und in manche T-Shirts nicht rein.Meine Arme sind fett,Beine und Bauch ebenso.Ich will doch einfach nur ein normales Leben führen nicht Magersüchtig nicht fett ! :'(
Ich weiß das ich es irgendwann schaffe abzunehmen,aber wann ? Es ist bald Sommer ich möchte schöne Sachen anziehen.Schön und schlank im Bikini aussehen... .
Ich will abnehmen,dann sehe ich aber essen und dann schaltet sich alles aus.
Geht es jemandem genauso?Habt ihr Tipps für mich?Ich danke euch für jede Antwort.Und vielleicht kann ich euch ja auch helfen ...
Lg Yasmin