Hey ihr lieben...
Hoffe alles ist gut bei euuch!!?!
Ich muss mal einmal meinen frust rauslassen:( Eine Zeit lang ging es einigermaßen gut vorran(da ich ja angst hatte von der ms in die b zu rutschen) und jetzt seit tagen ist es wieder seeehr schlimm...
Habe seit Freitag bis heute (ausser So) jeden tag Fas mit anschliessendem eigentlichem erbrechen. Denn irgendwie läuft nochnichtmal das. So gut wie alles bleibt drin. Ich weiss einfach nicht wieso verdammt.
Ich denke vorher nach,es gibt aber keinen wirklichen Grund.Ich will immer alles aufeinmal irgendwie. Es macht mich so fertig.
Jetzt habe ich auch schon seit fr. mindestens 2 kilo zugenommen. Traue mich ga nicht mehr täglich zu wiegen,aber ich merke das selber:(
Was soll ich tun gegen diese scheiß FAS? Ich will nicht so scnell zunehmen.Ich will das nicht maaaaaaaaaaaan.
Wieso ist es nur so schwer? Wieso scheitere ich jeden Tag und rutsche anscheinend nun von einem ins andere?
Meine Gedanken drehen sich nur noch ums essen, so schlimm wars noch nie. Und im nächsten moment denke ich nur noch wie viel ich jezz schon zugenommen habe und ich mich noch unwohler fühler als vorher.
Ich kann solangsam einfach nicht mehr meine kraft ist bald ganz hinüber.
:TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: