kay_12951977So....
hier ist der Tagesplan für einen normalen Tag:
eig mache ich mir nie so einen Plan, ich esse das was ich mir mitgenommen habe, oder ein bisschen von dem was es in der Schule gibt. Bin auf einem Ganztagsgymnasium. Muss also auch in der Schule essen.
Morgens: Esse ich nie was, da ich um 6:15-6:30 Uhr aufstehe und da einfach noch keinen Hungre habe. Aber ich trinke jeden morgen eine Tasseschwarztee ohne Zucker, um fit zu sein, da ich sehr wenig schlafe.
Mittags: Je nachdem, was es in der Schule gibt. Salat gibt es fast immer (3-4x in der Woche), also esse ich Salat. Wenn es keinen gibt, esse ich Gemüse und wenn es zusätzlich zum Nachtisch Joghurt oder Obst gibt esse ich das auch noch. Kommt aber darauf an, was für Obst und was für Joghurt. Bananen esse ich nicht und solche Joghurts wie Froop oder Obstgarten sind einfach nur ekelhaft (finde ich).
Am Wochenende esse ich viel Gemüse. Am liebsten mag ich Karotten. Die brate ich oft in der Pfanne an und esse sie dann zusammen mit Gurken, Paprika und Tomaten mit ein bisschen Frischkäse oder Joghurtdip. Oder ich esse Tomaten und Mozarella mit wenig Brot und sehr wenig Balsamicoessig,Öl, Salz und Pfeffer.
Abends: Ich versuche nicht zu spät zu essen, weil mir dann am nächsten morgen total schlecht ist und ich Verdauungsprobleme bekomme. Außerdem versuche ich noch etwas leichtes zu mir zu nehmen. Naturjoghurt, Sojajoghurt, ein selbstgemixter Milchshake mit irgendwelchen Beeren oder auch mal ein Stück Körnerbrot/Roggenbrot mit etwas Frischkäse und einer Scheibe Putenwurst. Aber das eher Nachmittags, wenn ich Mittags nur Salat hatte.
Reicht dir das?
Bei einem FA stopfe ich mir halt das rein,was ich essen darf. Süßigkeiten stopfe ich mir zwar auch rein, aber nicht so viele. Deshalb komme ich Kalorienmäßig auch nicht so weit.