aine_11935208Hi,
also, ich habe gestern gegessen (esse so in etwa jeden Tag):
-morgens: 6 EL Früchtemüsli (zuckerfrei), 150 g Joghurt 3,5% fett, 1 Banane
-knapp 100g Kasseler, 2 mittelgroße Kartoffeln, Sauerkraut (ca 250g in Butter und Zwiebel angebraten), 1 rosa Maus (so ne Süßigkeit)
-1/2 Pomelo
-1 Teller chilliähnlicher Eintopf ( ich mache das aber mit Viel Gemüse und nicht so viel Hack) mit Reis, 0,5 l Punica,
das sind geschätzte 1800 kcal. Meistens esse ich aber noch eine Kleinigkeit Süßes (z.B ein Duplo) oder noch zusätzlich eine Banane oder so.
Einmal die Woche esse ich ein stück Torte oder Ähnliches. Ich versuche mir das ab und zu zu gönnen, damit ich keine FAs mehr habe. Ist schwer, ich habe immernoch Angst vor den vielen Kalorien, aber ich habe seitdem ein recht konstantes Gewicht.
Kalorienmäßig liege ich zwischen 1800 und 2200 kcal pro Tag, hängt aber auch von meinem Sportpensum ab. Sobald ich wieder mit dem Rad zur Arbeit fahre (hin- und zurück 30km zusammen) esse ich eher die 2200 kcal.
I>ch bin übrigens 1.60 m oder 1.62 m (verschiedene Ärzte, verschiedene Messungen) und wiege zwischen 48 kg (im >Sommer viel Sport) und 51 kg (im Winter, da fehlt das Radfahren).
Liebe Grüße,
lescourgettes