an0N_1232652299z Also heute habe ich gegessen: Frühstück: 1 Tasse Löskaffee 100ml Milch 1 Apfel 1 Scheibe Brot MIttags: 1 Tasse Löskaffee 1 Gabel Spaghetti 1Apfel 1 Esslöffel Sauce Jause: 1 Apfel Abends: 1 Fastenjoghurt Ist das zuviel? Wie viele Kalorien sind das denn ungefähr? Ich habe leider keinen Bezug mehr zum Essen..
luna_11861638 DIe GABEL .. Spaghetti hört sich aber gruselig an... das ist alles ausreichend, aber generell zu wenig
galina_12459822 Klingt für mich nach dem Beitrag einer Person, die unbedingt hören möchte, dass das ja viel zu wenig ist. 1 GABEL Spaghetti... 1 FASTENjoghurt Ich denke, du weiß selbst, wie wenig das alles ist... :roll:
insa_12326523 ... Ich schaffe es kaum mehr zu essen.. ich habe dann immer Angst, dass ich jetzt sofort zunehme... und das würde mich umbringen.. Ich habe 20 kg abgenommen und wenn ich nur hundert gramm zunehme fühle ich mich schrecklich.. eigentlich hätte ich jetzt das Gewicht erreicht, das ich mir gewünscht habe.. und auch Kleidergröße S, mit der ich mich eigentlich recht wohl fühle.. allerdings ist da so ein Reiz noch mehr abzunehmen... ich weiß dass das gefährlich ist und ich eigentlich nicht sollte.. aber für mich ist es irgendie unmöglich geworden normal zu essen und weiß auch gar nicht mehr wie das funktionieren sollte.. weiß von euch irgendjemand wo man gute Essenspläne herbekommt.. bzw wo es porionsgrößen gibt.. denn ich esse höchstens eine gabel von allem wenn ich nicht gerade eine Fa habe...