Hallo..,
ich bin total verzweifelt und hab mir gerade schon die augen aus dem kopf geheult..
ich bin gerade zu besuch bei meinen eltern..und ich habe vorhin eingekauft, für mich. ich hatte mir vorgenommen, heute normal zu essen. wie ein normaler mensch. ich hatte heute etwas mut. und als ich mit dem einkauf nach hause kam, wurde mir alles verdorben. meine mutter sagte mir so ganz nebenbei, dass ich ja so schön schlank gerade sei...und dass es aber ja nicht krankhaft aussähe (alle welt macht sich sorgen, aber sie findets toll und sagt, es sähe gut aus....)und dann hatte ich versucht anzudeuten, dass dieses gewicht gerade von mir erzwungen und nicht normal ist, und da hat sie es runtergespielt. sie ignoriert alle anzeichen der essstörung, sie hatte auch mal gesagt, sie will mir da keine aufmerksamkeit geben, wenn ich so abnehme. aber muss man mir dann noch komplimente machen?! Mein freund ist gerade so besorgt um mich, ich versuche so sehr nicht ganz abzudriften, und dann macht meine mutter mir komplimente! ..
Und dann sagte sie auch noch "vielleicht hast du ja glück und du hast diese schilddrüsenunterfunktion und nimmst von den medikamenten, die du da kriegst, noc hmehr ab" ...(im moment sind meine blutwerte so schlecht und deuten darauf, dass ich evtl eine unterfunktion habe).
Ja, danke mama,vielleicht hab ich ja glück und erreiche dann endlich mal mein ziel von 39 kilo, danke danke, für die tolle unterstützung...
wie soll ich jemals gesund leben , normal essen, wenn ich weiß, dass meine mutter mich dünner besser findet..sie sagte mir schon mal, sie ist stolz, wenn sie eine so dünne tochter hat...
als ich noch normal aß und durch eine pille 49 kilo bei einer größe von 158 wog, sah sie mich entsetzt an und meinte, ich hätte eine figur, als wenn ich eine schwangerschaft hinter mir hätte..
und als ich ihr mal sagte, ich würde meine arme nicht mögen, wenn ich mehr wiege (also wenn ich so viel wiegen würde, dass ich im tiefen normalgewicht wäre), sagte sie auch noch "ja das hab ich damals gesehen, die sahen so weich aus" .....
ich will hier nur noch weg und zu meinem freund........würde ich meiner mutter sagen, dass ich schon vom arzt die Essstörung bei mir bestätigt bekommen habe..sie würde bestimmt lachend auf dem boden liegen....
Und wieder fühle ich mich so, dass ich noch unendlich viele kilos abnehmen muss..und bloß nicht zunehmen darf!!! Meine mutter wird immer in meinem leben sein, ihre blicke werde ich immer spüren, ich werde niemals wieder dauerhaft normal essen können.
Liebe Grüße..