Hey
also ich werde mich kurz fassen!!!
ihr kennt mich alle warscheinlich nicht, aber ich lese ungefähr schon seit 1 1/2 - 2 Jahren mit.
ich war auch mal essgestört und hab/musste die Kurve bekommen. Eigentlich wollte ich nicht! mache aber immer wieder diäten. fang immer wieder was neues an.
ich kenn mich richtig gut aus mit den themen die dazugehören wie z.B. Essen(gesunde Ernährung), kcal, stoffwechsel, körper, nebenwirkungen, folgen und halt essstörungen allgemein.
und gerade deswegen versteh ich diesen "kranken Gedanken" nicht.
ich weiß das hört sich jetzt komisch an (vor allem wenn ich das euch sage, denen die da raus wollen)
aber ich hab seit der ganzen zeit in der ich schon "raus" bin (ich war eig nie wirklich drinne) immer eine leise stimme in mir, die mir sagt, dass ich "GERNE" magersüchtig sein würde, dass ich nicht essen will, dass ich das "WILL"
versteht ihr was ich meine, ich will nicht dass ihr denkt, dass ich magersüchtig werden will, in dem sinne, dass ich euch frage: "hallo leute ich möchte gerne dünn sein. deswegen frage ich euch wie man magersüchtig werden kann" NEIN so ist es auf keinen fall gemeint.
und eigentlich wünscht sich ja keiner so krank zu sein und vor allem, wenn ich hier lese, wievielen mädchen/frauen die magersucht das leben klaut und ich will mein leben genießen (vor allem mit meinen 18 jahren) weie stark sie von dieser sucht eingenommen werden. das ist eigentlich nur schrecklich...
ich meine nur dieser gedanke der seit einem jahr in mir schlummert und nicht weggeht, obwohl ich das will!
Kennt das jemand von euch???