Hallo ihr lieben,
...ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll? Ich hatte Jahrelang Essstörungen... habe nach jeder Mahlzeit gebrochen. Es war immer wieder ein auf und ab, aber irgendwann habe ich gar nicht mehr gebrochen und habe ich als "geheilt" angesehen! 2008 habe ich dann meine Tochter bekommen, was leider einige Spuren an meinem Körper hinterlassen hat. Immer wieder habe ich solche Wut im Bauch bekommen, weil mir das passiert ist und andere Frauen danach noch genauso aussehen wie vorher, habe ab und an wieder gebrochen und ständig geweint.
Mittlerweile breche ich gar nicht mehr, da meine Maus ja auch immer bei mir ist...
Aber jetzt bin ich an einem Punkt, wo ich echt nicht mehr weiter weiß... denn meine Ehe leidet total darunter.
Ich schlafe fast gar nichtmehr mit meinem Mann, denn ich möchte mich so einfach nicht zeigen, ich hasse meinen Körper (zur kurzen Vorstellung, wiege 59kg bei 170)... aber jetzt ist sogar schon so, dass ich nicht mehr in den Spiegel gucken kann... ich würde dann am liebsten reinschlagen, denke über eine Nasenkorrektur nach und mein leichtes Doppelkinn, was ich geerbt habe könnte man ja auch weg machen... Was ist nur los??? Ich gehe daran kaputt und meine Ehe auch...
vielleicht hat ja schonmal jemand etwas ähnliches gehabt?
Liebe Grüße Rina